Das Team

Schön, dass Sie sich für uns interessieren und uns kennen lernen möchten. Unser kleines Kosmetikstudio besteht aus Maria und Svenja, welche sich mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen optimal ergänzen.


Portrait_einer_jungen_Geschaeftsfrau_mit_Brille_isoliert.jpg

Maria wurde im Jahre 1986 in Bern geboren und interessierte sich schon früh für kreative Tätigkeiten. Dies brachte sie schlussendlich auf die Kosmetikfachschule, an der sie daran arbeitete ihr Hobby zum Beruf zu machen. Nach ihrem Abschluss im Jahre 2007 arbeitete sie zunächst in einem Nagelstudio, verspürte jedoch den Drang sich im Rahmen eines eigenen Kosmetikstudios zu verwirklichen.

Diesen Traum realisierte sie 2009 in Zusammenarbeit mit Svenja.

Maria findet ihre Spezialisierung in den Bereichen der Pedi- und Maniküre.


Frau_in_Buerokleidung_-_jung_dynamisch_erfolgreich_isoliert.jpg

Svenja wurde 1987 geboren und kommt ebenfalls aus Bern. Sie lernte Maria kennen, da sie auf die selbe Kosmetikfachschule ging und sie waren sich vom ersten Moment an sympathisch. In dieser Zeit entstand das Gedankenkonstrukt eines eigenen Kosmetik- und Nagelstudios.

Svenja hat sich auf de Herstellung und Anwendung von kosmetischen Produkten fokussiert. Zudem ist sie eine ausgezeichnete Masseurin und kann so dem Kunden nicht nur äußerliches, sondern auch innerliches Wohl bereiten. 

empty